3. April 2014

"Want to read" für April 2014

Hallo ihr Lieben!
Heute kommt mein allererstes "Want to read" für April und ich habe mir überlegt, dass ich auch mindestens einmal im Monat einen Zwischenstand posten werde. Ich hoffe das haut auch so hin wie ich es mit vorstelle haha, hier kommen jedenfalls die Bücher, die ich mir für diesen Monat ausgesucht habe :)

1. Die Schmetterlingsinsel habe ich diesen Monat von meiner SuB Losung gezogen. Ich hatte es einmal bis zur Seite 147 gelesen, es dann aber irgendwie abgebrochen. Mal schauen vielleicht ist es ja diesmal etwas für mich.
2. Kirschroter Sommer habe ich seit ca. einem Monat und da es jetzt so langsam wärmer wird habe ich so langsam Lust es zu lesen :D
3. Silber hatte ich ja von meiner Oma zum Valentinstag bekommen und auch dieses Buch möchte ich jetzt endlich lesen haha.
4. Der Alte, dem Kugeln nicht's anhaben konnten habe ich in einer Leserunde bei Lovelybooks gewonnen, dementsprechend wird es auch das erste Buch sein, was ich im April lesen werde.
5. Shadow Falls Camp - Erwählt in tiefster Nacht ist das Reihenfinale und darauf freue ich mich schon total :)

2 Kommentare:

  1. Wieso kenne ich deinen Blog noch nicht?! Ist er zufällig noch neu? Anders wäre das ja wohl nicht entschuldbar. Ich finde mich ziemlich in deinem Lesegeschmack wieder und fand Silber echt wahnsinnig toll! Und Kirschroter Sommer ist eins meiner Lieblinsgbücher :)
    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er ist noch relativ neu, ich blogge noch nicht so lange :D Ich habe gestern Abend noch Silber angefangen zu lesen und ich finde es bisher echt total spannend. Bin mal gespannt, was noch so kommt :)

      Löschen